Tagesgedanke

…. egal wo ich hin höre alle haben Angst das der Krieg auch zu uns kommen könnte.

Ich hoffe das natürlich nicht und ich glaube das auch nicht, ich denke das traut sich Putin nicht, denn dann würde Russland auch angegriffen werden. Die NATO würde zu uns stehen. Dieser Gedanke macht mir schon Angst und ich schiebe ihn gleich ganz weit weg.

Niemand will hier und sicherlich auch in jedem anderen Land einen 3.Weltkrieg!

Die Bilder heute im TV sind so übermächtig, natürlich tun mir die Menschen leid, es ist kaum ertragbar die Berichte anzusehen. Doch was können wir tun um an der Situation was zu ändern, wir fühlen uns total machtlos. So geht’s sicher ganz vielen Menschen, wir werden einen Weg finden um auch etwas zu helfen. Spenden ist auch ein Weg, denn wir können ja nicht hingehen und den Krieg beenden, das müssen alle Politiker in jedem Land machen.

Nur sehe ich das auch nicht das sie wissen wie sie Putin bremsen können. In anderen Ländern ist auch Krieg da kümmerts auch niemanden wie die Menschen leiden.

Ich hab mal bei Google eingegeben wo im Moment Krieg ist, das sind einige 😦 einfach so schlimm! Die Menschheit wird sich wirklich mal selber ausrotten und den Planeten gleich mit.

Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffen wir das nicht so viele Menschen egal wo auf der Welt sterben müssen durch sinnlose Kriege!

Song

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑