Wozu sind Kriege da

🖤

Tagesgedanke

Ich hätte nie gedacht das es in Europa wieder Krieg gibt.

Einfach so schlimm und grausam.

Ich bin fassungslos und fühle mich machtlos.

Die Bilder im TV sind schrecklich, wie eben Krieg ist, einfach nur so grausig!

Wie kann man das wollen??? Putin und seine Regierung wie könnt ihr Euch im Spiegel ansehen, mit so viel Blut an euren Händen von unschuldigen Menschen. Kinder die weinen vor Angst und traumatisiert sind, Menschen die flüchten müssen aus Angst das sie sterben.

Ich kann das nicht begreifen das es Menschen gibt die den Tod von Menschen in Kauf nehmen nur um mehr Macht zu haben?!

Ich hoffe das die Gemeinschaft der Welt es schafft diesen Wahnsinn zu beenden!

Die meisten Menschen wollen lieber Frieden , es sind nur wenige die den Krieg wollen.

Song

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑