pure Freude

empfinde ich gerade , weil unsere Jungs die Bayern aus dem Pokal gespielt haben!

Mensch war das ein Spiel, Gefühle auf und ab, aber endlich mal am Ende des Spiels gewonnen.

Unglaubliche 6 einhalb min wurde nach gespielt, irgendwer hat mal gesagt es wird so lange gespielt bis Bayern gewonnen hat, zum Glück diesmal nicht!

Aber echt lachhaft diese Nachspielzeit, (so viele Unterbrechungen waren nun auch nicht ) 5min wurden angezeigt zum nachspielen und dann wurden es sogar 6 einhalb min…. hat alles nichts genützt … trotzdem haben die Lederhosen -wie ich sie immer nenne –  2: 3 verloren!

Der BVB ist nun im Finale gegen die Eintracht Frankfurt gefordert! Das wird auch schwer, denn die Frankfurter können auch tollen Fußball spielen.
Ich drücke unseren BVB schon jetzt die Daumen, das kann ja nicht verkehrt sein, die Energie schon vorher zu bündeln um dann im Endspiel vielleicht als Sieger vom Platz gehen zu dürfen 😉

Blog Geburtstag

Hab gerade die Nachricht von WP bekommen, das ich seit 7 Jahren hier blogge!

Happy Birthday TimeBanditsworld, kann man da nur sagen 😉

 

Montagsherz

Ich habe heute kleine Sticker für euch, sie sind aus Acryl und zum Basteln bestimmt 😉

Bei Frau Waldspecht gibt es wie immer montags mehr Herzen anzusehen !

Schöne Woche Euch allen!

 

abrakadabra

ich finde zaubern toll, so jung und sie kann das schon perfekt 🙂

und hier noch mal was unglaubliches … wow

endlich…

Wochenende XXX

Wir können mal etwas Ausspannen, denn irgendwie bin ich grad durch 😉

Zum bloggen, fotografieren, schreiben, kritzeln komme ich grad überhaupt nicht, es sind einfach zu viel andere Dinge denen ich meine Zeit geben muss. Irgendwann wird sich das wieder entspannen, dann kann ich auch wieder mehr hier sein und eure Blogs lesen und besuchen.

Wünsche Euch ein paar schöne freie Tage und tut nichts was ich nicht auch tun würdeggg

Montagsherz

Herz256

Montags können wir immer Herzen ansehen, bei mir gibt es heute Socken mit ❤ .

Noch mehr Herzen könnt ihr bei Frau Waldspecht  ansehen 😉

Schöne Woche Euch Allen und zieht Euch warm an, es wird kühl!