Tagesgedanke

Ich war gestern bei meinem Arzt in der Sprechstunde und saß so im Warteraum rum und mein Blick fiel auf den Flur und plötzlich sah ich den Doc auf einem eingerahmten Foto mit schwarzem Trauerflor?! Häh dachte ich im ersten Moment und wurde dann aber zur Voruntersuchung die die Schwester immer vornimmt gerufen. ich war wie vom Blitz getroffen und setzte an die Schwester zu fragen. Sie wiederum winkte ab und meinte sie will nichts hören sondern nur die notwendigen Untersuchungen machen. Sie war total schroff und abweisend.

Ich war noch mehr geschockt, aber nach einer Weile wie ich wieder so im Warteraum saß, dachte ich mir schon das war nur Selbstschutz, wer weiß wann er gestorben ist und wie. Sie wird das erstmal verarbeiten müssen und wenn dann jeder sie fragt.. na ja ist schon doof.

Trotzdem war ich immer noch geschockt und als ich endlich nach einer Stunde zum Doc kam, musste ich einfach sagen das mich der Tod seines Kollegen jetzt doch ganz schön getroffen hat. Er blickte mich an und nickte und meinte das es schon sehr traurig ist und er ist nur eingesprungen, damit die Patienten versorgt werden. Auf Dauer wird er nicht die Praxis übernehmen, er ist schon in Rente .

Vor 3 Wochen hatte ich ihn noch gesehen und jetzt ist er nicht mehr da. Mensch ne… ich bin noch immer etwas geschockt, aber so ist das Leben…. leider…

 

Werbeanzeigen

I Love You 3000 ❤

… war klasse im Kino, ich war ja schon sehr sehr lange nicht gewesen und habe nun das erste mal einen Film mit 3 D Brille gesehen 😉 war sehr cool ….. ,

aber für mich als Fan von Iron Man Tony Stark war der Film in bestimmten Szenen schon extrem traurig 😦

Endgame  musst du einfach sehen !

Auf jeden Fall hole ich mir auch für zu Hause den Film, wenn er Ende des Jahres zum Verkauf im Laden stehen wird, das muss einfach sein als Avenger Fan, dann kann ich mir den genauer ansehen, denn von einmal sehen bekommt man nicht alles mit.

Ich mag einfach Superhelden so wie die meisten Menschen und ohne sie wäre es echt schwierig die Welt vor was auch immer zu retten und sie haben Humor das gefällt mir sehr.

 

Tagesgedanke

haben die letzten Mäuse zusammen gekratzt und werden am Sonntag ins Kino gehen und ich freue mich schon sehr auf Avengers Endgame !
Mr.Tb ist eher kein Fan von diesen Superhelden, aber mir zu Liebe kommt er mit 😉

Tagesgedanke

Mit diesem Account bin ich heute 9 Jahre hier … happy birthday to me 😉

, aber insgesamt bin ich schon 13 Jahre bei Wp !

November 2006 habe ich hier begonnen, vorher war ich bei MSN SPaces und angefangen mit bloggen hatte ich bei yahoo 360° 😉

OMG das ist ja schon ewig her, leider habe ich weder von den Spaces noch von yahoo alte Beiträge, das ist schade …

Einige von Euch sind ja schon genauso lange hier und manchmal denke ich es wäre schon schön, wenn man sich mal im realen Leben treffen würde.

Leider sind einige Blogger auch schon verstorben, die ich gerne getroffen hätte …. schnief

Genau deswegen weil niemand weiß was morgen ist, denke ich immer öfters daran einige von Euch persönlich zu treffen, aber noch ist das nur ein Gedanke, gefragt habe ich noch niemanden, also keine Panik^^ ich weiß auch noch nicht ob ich das wirklich will … 😲