Tagesgedanke

Hab mir jetzt ne Ukulele und ein Grafiktablett bestellt, das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selber 😉 Ich brauch das mal habe ich beschlossen ^^ ich versuch das einfach mal ob das was für mich ist. Meine Familie denkt ja das ich das nicht kann, denn ich bin nicht sehr musikalisch, aber egal ich hab da irgendwie einfach Lust drauf.

Mit dem Grafiktablett können sie ja noch verstehen, aber die Ukulele eher nicht.

Manchmal soll man einfach auf sich und sein Herz hören, meins sagt probiere das aus, das macht dich glücklich… vielleicht ^^ Ich werde berichten wie das so ist, plötzlich ein Musiker sein zu wollen … na ja ein Anfänger mit fast 59 Jahren … wie sagt man immer eher spät als nie 🙂

Als Kind wollte ich immer gerne Klavier spielen, eine Freundin hatte zu Hause ein Klavier und musste immer üben, sie hat das gehasst und ich geliebt ^^, wenn ihre Mutter aus dem Zimmer war, hab ich immer heimlich gespielt. Natürlich hat sie das gehört, denn meine Freundin konnte sehr viel besser spielen als ich, sie hatte Unterricht und musste ja immer üben. Ich glaube ich war schon etwas neidisch gewesen, wieso hatte ich nicht so ein Glück in so einem tollen Haus zu wohnen und dann noch mit einem so tollen Klavier .

Dafür kaufe ich mir jetzt eine Ukulele!

Weiterlesen

Tagesgedanke

Ich war heute zur Mammographie und Ultraschall, es ist nix zu sehen , bin also krebsfrei *yippie* Freude ist natürlich riesig groß und kaum in Worte zu fassen.

Ich war total angespannt und voller Sorge. Hatte ich doch erst Darm-und Magenspiegelung hinter mich bringen müssen, aber zum Glück auch da kein Krebs gewesen. XXX sondern eine Erkrankung die mit einer Tablettenkur wieder weggegangen ist.

Ich bin noch so angespannt das ich mich noch gar nicht richtig freuen kann. Mir kamen fast die Tränen vor Freude als der Doc sagte es ist alles okay !

In einem Jahr wieder zur Kontrolle.

Schlafe heute sicher etwas besser als gestern. 😉

so eine …

Sch…e …. meine Werte sind schlecht und ich muss zur Darmspieglung ….

Morgen habe ich ein Vorgespräch und nächste Woche bin ich dann dran und dann das bange Warten … ist es wieder K oder nicht …

Bin total am Boden zerstört …. ist ja klar, das geht ja jedem so, wenn er solche Nachricht bekommt.

Ich brauche ganz viele positive Daumendrücker ❤ ich will nicht schon wieder DAS haben!