Song

ich glaub ich mag den Film schon jetzt

Beatles Doku am Start

von der Minute an als ich das erste mal einen Beatles Song hörte war ich Fan und das bin ich noch immer ❤

wenn

ihr mal traurig seit dann könntet ihr auch ne DVD schauen 😉
wir jedenfalls lieben Michel ❤

Tagesgedanke

Happy Birthday Mama!

Meine Mum wird heute 79 Jahre alt und ich freue mich sehr das es ihr wieder gut geht !

Du bist mein Leben ❤

Für dich eines deiner Lieblingslieder 😉

 

Promi Big Brother

Ich hab mir jeden Tag das angeschaut und mich dabei sehr amüsiert … heute ist ja nun Finale und ich bin ja sehr gespannt wer als Gewinner das Spiel verlassen wird?! Mir ist das eigentlich fast egal, nur Ben Tewaag und Mario Basler sollten es nicht sein 😉 am liebsten wäre mir jetzt die Cathy Lugner, war ja erst für Natascha Ochsenknecht, aber nee die hängt auch immer nur an den beiden rum und die 3 sind ihr eigenes Team, deswegen bin ich jetzt für Cathy 🙂

Promi BB ist ja immer speziell, so speziell wie die Insassen^^, wenn man Ihnen wenig Essen , keine Freiheit und keine Unterhaltungsmedien gibt, dafür aber viel Alkohol dann drehen sie fast alle durch ^^ und das macht die Sache schon lustig oder manchmal auch geschmacklos hihi auf jeden Fall merken wir als Zuschauer ganz schnell wen wir mögen und wen nicht. Leider sind ja die Geschmäcker verschieden so das ich manchmal schon geflucht habe, warum sie den nicht endlich rauswählen. Na ja ich eben nur ein Spiel und das darf man beim Anschauen nicht vergessen!

Zum Abschalten von meinen Problemen ist die Sendung für mich perfekt … ich würde niemals bei BB mitmachen, bin ja auch kein Promi und beim normalen BB auch nicht, dazu liebe ich viel zu sehr meine Freiheit 😉

 

Ben Tewaag hat gewonnen ! 

Cathy ist 2te und Mario ist 3ter 🙂 

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑