Tagesgedanke

bei uns steht der Tannenbaum noch nicht, das wird immer erst am 24. vormittags erledigt.
Ich koche Essen und Mr.TB und *Töchterchen* streiten ach ne schmücken den Baum 😉
Ich glaube das wird sich niemals ändern, mich regt das auch jedes Jahr auf, aber irgendwie ist das halt so, vielleicht wird es dieses mal ja wirklich mal anders 😉 *ich glaub es aber nicht wirklich*

Mittags gibt es Hochzeitssuppe, das ist unsere Lieblingssuppe !

Ja nur noch morgen und dann ist Heilig Abend da, es werden Geschenke ausgepackt, mit der Familie telefoniert, abends Kartoffelsalat mit Würstchen verspeist und wir werden an alle denken die leider nicht mehr unter uns sind. Vergessen sind sie nicht, wir tragen sie im Herzen, mehr geht leider nicht mehr.

Wir werden lachen, über alte und neue Zeiten reden und sicher werden auch ein paar Tränchen verdrückt.

Morgen werde ich eine Weihnachtstorte backen, wenn sie gelingt zeig ich sie hier, kosten könnt ihr ja leider nicht 😀

Ein Gedanke zu „Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s