Tagesgedanke

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Fest, eine unbeschwerte Zeit,

viel Liebe und seit glücklich ❤

 

Was gibt es denn so bei Euch zu Essen?

Ich will Pute am ersten Weihnachtstag braten und ich glaube das wird auch noch für den 2. Tag reichen. Falls nicht hab ich auch noch Krustenbraten eingefroren.

Nachtisch habe ich Eis und Creme Brulé.

Für Nachmittag hab ich Kekse gebacken und werde noch eine Quarktorte abbacken, bereits morgen- damit ich nicht am 1. Weihnachtstag unter Stress gerate, denn ich hab nur einen Backofen und den besetzt ja die Pute.

Morgen an Heiligabend essen wir Mittags Hochzeitssuppe und abends Kartoffelsalat mit Schmorwürstchen, so wie jedes Jahr^^, am Vormittag schmücken wir noch das Weihnachtsbäumchen  und ich denke wir  werden alles in Ruhe machen können. Wir erwarten kein Besuch und fahren auch nirgends hin, dank Corona 😭

Ist eben nicht zu ändern, zum Glück können wir ja wenigstens noch miteinander telefonieren. 

Bleibt bloß alle gesund und wir lesen uns ❤

Bis dann Guys, eure Timebandits

3 Gedanken zu „Tagesgedanke

  1. Schöne Festtage und gutes Gelingen mit dem Weihnachtsbraten !
    Lass´ es ruhig angehen, denn Stress ist der grösste Feind zum heiligen Fest !
    Über das Weihnachtsesse habe ich keine Info, ist bei uns immer ein kleines Geheimnis !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s