Tag der deutschen Einheit

Man oh man schon 28 Jahre sind wir nun ein Land, die Zeit rast nur so dahin. Wenn ich drüber  nachdenke was alles so passiert ist in dieser Zeit, da könnte ich ja ein Buch schreiben und ihr sicher ebenso. Das Leben hat uns geprägt, mit 55 kann man sich noch ändern, aber das fällt schon schwerer 😉 als mit 25.

Wir sind alle 28 Jahre älter geworden und hoffen auf kommende schöne Lebensjahre.

Ich wünsche mir mehr Gerechtigkeit und Gleichheit für uns alle.


Wir sehen nach vorn und ich glaube das es auch gut ist mal in die Vergangenheit zurück zu schauen, aber nur einen Moment, denn das Leben findet im Heute und Jetzt statt.
Die Vergangenheit können wir sowieso nicht mehr verändern, aber die Zukunft liegt in unseren Händen, machen wir was draus damit unsere Kinder und deren Kinder auch noch glücklich leben können.

Ein Gedanke zu „Tag der deutschen Einheit

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s