Urlaubsplanung

Wir haben bald Urlaub, doch werden wir nicht wegfahren. Wir bleiben zu Hause leider. Natürlich werden wir es uns hier auch schön machen, aber ist eben nicht das selbe wie wegfahren. Mal nichts von allem Gewohnten zu sehen ist schon toll, aber ist leider dieses Jahr nicht drin für uns.  Trotzdem freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit, ist ja auch schön wenn man keinen Zeitdruck hat und den Tag mal so gestalten kann wie man das will und nicht zur Arbeit muss 😉

Wir können auch mal was an der Wohnung machen, da freut sich Mr.TB sicher jetzt schon drauf 😉 ich kenne ihn ja , das verschiebt er immer mal gerne. Wir werden versuchen mal in die große Stadt zu fahren und vielleicht mal nach Berlin, ich war schon 20 Jahre nicht mehr dort und ich glaub es wird mal wieder Zeit. Ich würde auch gern noch mal nach Hamburg fahren, ich fand die Stadt wunderschön, obwohl ich nur wenig gesehen habe 😉 dann habe ich mir schon vorgenommen einen Tag an die Ostsee zu kommen, aber Mr.TB ist da nicht so von begeistert. Na mal sehen ob ich ihn überreden kann. Es gibt ja immer Bahntickets die sind sehr preisgünstig , da finden wir sicher was 🙂 also Pläne für 2 Wochen habe ich genug, aber was wir umsetzen können werden wir ja denn sehen.

Träumen dürfen wir ja noch, das kann uns keiner vermiesen 😉

Nun aber wirklich Gute Nacht Guys ❤

Song

Jetzt mal was für den Sommer, der hoffentlich nochmal vorbei kommen wird bei uns 😉

Zwei Musiker , die viele mochten

sind nun nicht mehr unter uns, sie singen jetzt woanders ihre Songs.

Gunter Gabriel und Chris Roberts

lang lang ist es her, als sie so jung waren , aber so behalte ich sie im ❤

 


Tagesgedanke

Der Tod lauert doch überall, das wird einem schnell klar, wenn man die Nachrichten des Tages liest, sieht und hört.

So traurig! Irgendwann bin ich auch dran und ich wünsche mir nur das es schnell gehen soll, das ich nicht leiden muss und das meine Familie wieder glücklich sein wird, auch ohne mich!

Gute Nacht Guys 😉

 

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑