Dschungelbande

Ich schau das gerne, weil ich das einfach mag zu sehen, wie sich Leute so verhalten, wenn sie unter diesen doch sehr einfachen Bedingungen leben müssen.

Jeder hat so seine Eigenheiten und manche Dschungelbewohner kommen gut an, andere eher nicht.

Hier könnt ihr sehen was heute in der Sendung gezeigt wurde, da könnt ihr Euch euer eigenes Bild machen 🙂

Hanka will einfach nur so akzeptiert werden wie sie eben ist, das kann doch nicht so schwer sein, aber anscheinend doch für die meisten Mitcamper .

Kader mag ich eigentlich, ich kann nicht mal sagen wieso ^^

Sarah Joelle ist noch sehr jung und das sollte man auch bedenken … trotzdem bekommen Männer nicht mehr zu essen nur weil sie Männer sind *grr

Frl. Menke ist nett…

Marc Terenzi ist mir bis jetzt auch sympathisch…

Thomas Häßler hat noch nicht viel von sich preisgegeben…

Florian Wess…. mmh eher nicht so sympathisch wirkend auf mich

Gina Lisa … die mag ich, nur das sie sich so das Gesicht hat machen lassen , mag ich nicht, ich fand sie früher viel hübscher… aber Aussehen ist ja relativ und liegt im Auge des Betrachters, ihre Art mag ich eigentlich…

Honey … grinst mir zu viel und raucht wie ein Schlot und jammert dann das er Bronchitis hat … das geht gar nicht!

Jens Büchner… mag ich schon, schau auch immer Goodbye Deutschland 😉 aber manchmal verstehe ich sein Handeln nicht wirklich …im Dschungel hält er sich wohl noch zurück …

Nicole Mieth… ist ne ruhige, aber das stört mich nicht, denn nicht jeder drängt sich gerne in den Vordergrund, ich mag sie jedenfalls, sie hat immer hin mit Hanka bei der Prüfung 12 Sterne geholt, manchmal zählen Taten mehr als Worte!

Marcus Majowski… mmh … mag ich ihn oder mag ich ihn nicht, das ist noch sehr wechselhaft bei mir….

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑