Ich

140820165291wünsche Euch eine schöne Woche und drückt mir mal die Daumen für morgen, da beginnt mein Job 🙂

 

Tagesgedanke

ein Mini Rückblick auf unseren Urlaub

… leider war mein Dad auf der Fahrt schwer krank geworden, so das er dort ins KH musste und fast den ganzen Urlaub dort verbringen musste.

Das war natürlich nicht so toll, aber nicht zu ändern, der Urlaub war halt diesmal anders, eben nicht so unbeschwert wie wir das uns eigentlich erträumt hatten.

Meiner Tochter ging es mit ihrer Epilepsie dort auch nicht so toll, das kam dann noch dazu…

… und meine Mutter war es sehr schwer ums Herz, denn meine Eltern sind immer zusammen, dann einer noch dazu im Ausland im KH, das war schon schwer zu verdauen für sie und auch für meinen Dad, aber er hatte sich dann soweit gut erholt, das er noch 2 schöne Urlaubstage hatte bevor wir wieder abreisen mussten.

Wir hatten auch noch Silberhochzeit und wollten und konnten auch nicht feiern, das hatten wir und zwar anders gedacht, aber unter den Umständen ging das eben nicht.

Mein Dad wollte schon das wir uns alle ein paar schöne Tage machen sollten, aber ein Platz an unserem großen Tisch war immer leer, was für ein beklemmendes Gefühl bei jedem Frühstück und Abendbrot, wir haben immer an ihn gedacht … besonders meiner Mum fiel das schwer…

Als er aus dem KH kam erhellte sich der Blick meiner Mutter um Millionen Lichtjahre, diesen Moment werde ich nie vergessen, das ist wahre Liebe, die hat man in ihrer beiden Augen gesehen… wir waren zufällig an der Rezeption um zu fragen, wann für gewöhnlich die Patienten dort aus dem KH entlassen werden und genau in diesem Moment hielt ein Taxi und mein Dad wankte freudestrahlend seiner Frau entgegen… echt wie im Film ❤ gewesen… so schön anzusehen!

Meinem Dad geht es inzwischen etwas besser, braucht aber noch ne Weile bis er sich erholt hat… war schon ein Schock für uns alle, da sieht man mal wieder wie schnell sich das Leben ändern kann, von jetzt auf gleich ist alles auf den Kopf gestellt!

Deswegen sollten wir wirklich jeden Tag genießen als wenn es der letzte ist, denn wer weiß was morgen ist!

Gute Nacht und Euch alles Liebe!

Song

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑