The Pretender

The Pretender war und ist immer noch eine meiner Lieblings TV Serien 😉

Jarod rettet die Welt … na ja im Kleinen … sozusagen… er setzt sich für die Armen und Schwachen ein… ein moderner Robin Hood … ach der Typ ist einfach cool !

Die Serie hat 4 Staffeln und 2 Filme … leider leider gibt es kein auflösendes Ende … deswegen ist die Fangemeinde gezwungen sich ihr eigenes ENDE zu basteln^^

Noomi65 hat super tolle Videos über The Pretender gemacht… ein Blick lohnt sich auf jeden Fall

http://www.youtube.com/user/noomi65/videos?view=0

Für mich die beste FF aller Zeiten über The Pretender… http://pretender-fanfiction.jimdo.com/

…natürlich gibt es noch ganz viele gute und tolle FF über Jarod & C0… man kann die gar nicht alle aufzählen…

Meine 2.  Lieblingsseite ist die hier….http://home.arcor.de/thepretender/

ihr braucht nur mal bei Google pretender fanfiction einzugeben… und ihr findet tolle Storys 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “The Pretender

  1. TBW-Pur sagt:

    Ich glaub es ja nicht seit Jahren des Wartens gibt es PRETENDER auf DVD in Deutscher Sprache !!! WOW ich habe Staffel 1 abbekommen… muss erstmal gleich googeln ob es auch die anderen Staffeln geben wird und vielleicht noch die 2 Filme ?!

    Es gibt doch Wunder man muss nur lange genug warten können !!!

    Gefällt mir

  2. Janine sagt:

    Jahrelang hat mir dieses charismatische Lächeln im Kopf herum gespukt, keine Serie hat mich über soviel Zeit hinweg verfolgt wie „The Pretender“. Dabei hatte ich schon unlängst vergessen woher dieses Lächeln kam, von welchem Schauspieler, in welcher Rolle… welche Serie, bis mir irgendwann eines Abends der Geduldsfaden riss und ich zu „The Pretender“ zurückfand.
    Das ich diese Serie zum ersten Mal sah ist gut 10 Jahre her… oder noch länger, jedenfalls war ich damals noch ein verdammt junges Mädchen, aber ich konnte mich mit dieser Rolle irgendwie identifizieren, deshalb hat mich die Serie vermutlich niemals los gelassen. Hoffentlich gibt es die restlichen Staffeln sammt der Filme auch bald auf Deutsch… könnte mir wenig schöneres wünschen. (Ausser einen kleinen Abstecher in die Vergangenheit um dafür zu Sorgen das sie niemals abgesetzt wird… *lacht*)
    Direkt zum Hauptdarsteller: So ein Lächeln dürfte man wirklich häufiger in Filmen zu sehn bekommen, vielleicht würde ich dann sogar wieder öfter einmal Fernsehn. Ich hoffe die Tatsache das er nicht von der Bühne ins Sternebuffet gefallen ist hat dafür gesorgt das er sich dieses Lächeln noch lange bewahren kann.
    Diese kindlich naive Art der Rolle des Jared hat er großartig umgesetzt, gleichso den Prozess des Lernens und Erlebens durch den der Charakter zu gehn hat. Noch ein letztes Mal, weil es einfach so unglaublich wahr ist: Es ist eine Schande das die Serie so früh abgesetzt wurde.

    LG

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s