Michael Jackson

Dear Michael…

with a childs Heart…..

Du hast mit deiner Musik unsere Herzen verzaubert, selber hast du es nicht immer leicht gehabt.

Warst oft allein und einsam , das hast du uns nur selten gezeigt.

Nur deine Familie und deine Kinder ,deine engsten Freunde kennen den wahren Michael und sie müssen jetzt stark sein. Die Welt trauert mit euch um den wohl talentiertesten Sänger und Tänzer ,Vater und Sohn, Bruder und Onkel, Freund und Idol … einfach um den Menschen

MICHAEL JACKSON.

Deine Musik klingt in meinen Ohren und meine Seele fühlt sich leicht an , wenn ich deine Stimme höre , auch heute noch sehe ich den kleinen schwarzen Jungen, der mit dem Mikrophon in der Hand , die Welt erobert hat.

Aus diesem Jungen wird ein Mann, der jahrelang die Hitlisten anführt, die ganze Welt kennt seinen Namen …. und eines Tages ist er selbst Vater , der versucht sein Leben zu leben ,seine Kinder zu beschützen …. der Erfolg lässt nach ,denn auch Michael Jackson ist nur ein Mensch aus Fleisch und Blut, er verirrt sich und macht Fehler … einer seiner schlimmsten Momente … Ihm wird Kindesmißbrauch vorgeworfen …. er wird freigesprochen und jeder Fan hofft das wirklich nichts wahr ist an diesen Anschuldigungen…

Michael ist nicht perfekt und wirkte oft ziemlich verwirrt auf uns …. aber was bleibt wenn man seinen Namen hört ist die Musik die ihn und die Jackson 5 berühmt gemacht hat…

Ich sehe den kleinen Jungen der lacht,der traurig ist , der wie wild auf der Bühne tanzt…

dem Millionen Fans zu Füßen liegen der über Jahrzehnte der größte Sänger und Tänzer war..

Ich sehe den verwirrten,ängstlichen ,verzweifelten Mann , der an seinem Ruhm droht zu zerbrechen….. doch heute an seinem Todestag sehe und höre ich nur mit meinem Herzen ….

und das singt ….I want you back …

R.I.P Michael

Einer meiner  Lieblingssong von Michael  ist und bleibt  Man in the Mirror

1 Gedanke zu “Michael Jackson”

  1. Ich durfte ihn zwei Mal an einem Konzert sehen und hatte ihn auf einem Flug ganz nahe… Mir fehlt er immer noch, zum Glück bleibt seine Musik.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s