Talent und harte Arbeit

wenn das zusammen trifft werden Spitzenathleten geformt …

Ich schaue ja sehr gerne Turmspringen , finde es faszinierend wie die Springer ihre Sprünge ins Wasser bringen, sieht einfach toll aus und man sieht es wie viel Kraft, Arbeit und Talent dahinter stehen müssen um den perfekten Sprung zu erwischen.

Der junge Mann wird vielleicht einmal ein Weltmeister werden …

Traurig

Kobe Bryant ist tödlich verunglückt, auch seine Tochter und 3 weitere Menschen die mit im Hubschrauber saßen haben den Absturz nicht überlebt.


das fanden wir toll damals , so funny … ❤

Tagesgedanke

Mir gehst so Ola la. es schmerzt hier und da und dort, fühl mich grad so richtig krank, natürlich versuche ich dagegen anzukämpfen, aber es ist schon sch…e!

(Die Nebenwirkungen der Medis schaffen mich ganz schön, aber alles ist besser als dieser Mist 🦞, da erträgt man so ziemlich alles)

Mir macht auch zu schaffen, es ist jemand verstorben der genau zu der Zeit erkrankt ist wie ich, nun ist er schon begraben…. 😥 , dabei kannte ich ihn nur so vom sehen, wieso geht mir das so nah, er war ja eigentlich ein Fremder?!  grübel

Heute habe ich meinen Schwerbehindertenausweis bekommen, da muss ich mich erstmal erkundigen ob ich den irgendwo einsetzen kann^^

Töchterchen und Mr.TB haben eine Erkältung, schon ne ganze Weile, sie ist hartnäckig. Ich hoffe sehr das ich mich nicht noch anstecke, bis jetzt noch nicht XXX .

Heute war es bei uns so richtig kalt, also zwar waren nur 0 °C, aber das hat sich viel kälter angefühlt *brrr zum Glück haben wir ne warme Wohnung :), das war ja in der Vergangenheit nicht immer so 😦 .


Morgen spielen unsere Handball Jungs  um 16.00 Uhr gegen Portugal  um Platz 5 bei EM .

Spiel um Platz 3 20.30 Uhr Norwegen gegen Slowenien

und das Endspiel findet am Sonntag um 16.30 Uhr statt, Kroatien gegen Spanien , das wird bestimmt ein Super Spiel, wobei beide Halbfinals ebenfalls tolle Spiele waren!