Essen

hab das erste mal Teriyaki Hähnchen Spieße selber zubereitet. Ich liebe diese Dinger^^, kauf die immer da wo es auch Sushi gibt, aber für 3 Spießchen 4 Euros 🙄. Also hat ganz gut geschmeckt, aber bei der Marinade ist noch Luft nach oben. Ich brauche noch ein paar Zutaten die ich nicht habe, wie Bsp. Sesamöl. Es gibt ja so viele Rezepte, ich hatte Teriyaki Soße nur hier bekommen, es gab keine Marinade. Sie ist aber gut vom Geschmack her, aber irgendwas hat noch gefehlt. Ich werde das nochmal probieren, dann gibt’s auch ein Beweisfoto 😉

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s