Corona

Tag 4 mit Corona

Es geht so auf und ab mit mir (uns), wenn die Medis wirken geht es so o la la, wenn sie auswirken ist es nicht so toll 😦 , aber zum Glück haben wir alle 3 keinen schweren Verlauf und sind wir sehr froh drüber.

Quarantäne ist nicht so prickelnd, wir haben ne kleine Wohnung und immer nur drinnen zu sein nervt gewaltig. Da es mir nicht so gut geht mag ich weder zocken noch am Pc sein. Meinen Beiden geht’s nicht anders. Etwas Hausarbeit und Essen kochen und dann wieder auf die Couch und TV an, mehr läuft im Moment nicht bei uns ^^. Ich bin heute Sieger im Fieber haben, 39,8° …

Ich denke so oft an die Menschen die es schwer trifft, Corona ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Ich hoffe nicht das noch mehr Menschen sterben müssen, wenn jetzt alle Beschränkungen wegfallen. Hoffentlich geht das gut. Ich werde beim einkaufen und beim Arzt trotzdem weiterhin Maske tragen. Ich kann ab Mittwoch mich frei testen, dann kann ich endlich wieder raus 😉 vorausgesetzt der Virus ist wech 😉 🤧

Ein Gedanke zu „Corona

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s