Corona

So nun ist auch *Töchterchen* positiv *grrr

Mr.TB gehts schon besser, er ist uns auch 2 Tage voraus, mir geht es đź’©…hab Husten und ĂĽber 39 Fieber… aber noch ist es ertragbar, die Medis drĂĽcken das alles etwas runter zum GlĂĽck. *Töchterchen*hat auch Fieber und Erkältungssymptome, sie nimmt auch was dagegen, da sie ja Epileptiker ist, kann sie Fieber so gar nicht gebrauchen.

So ein Mistdreck und das alles nur weil ein Arbeitskollege von Mr.TB anstatt mit Symptomen zu Hause zu bleiben einfach arbeiten gekommen ist und niemanden bescheid gesagt hat, das es ihm schlecht ging. Die Kollegen haben das erst später gemerkt das er erkältet ist, oh nee manche merken einfach nichts und durch solche Deppen müssen wir uns jetzt rum schlagen mit Coroni doppelt *grrr

3 Gedanken zu „Corona

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s