Olympia 2022

Ich hab jeden Tag geschaut, es waren schon sehr spannende Wettbewerbe.

Kann man heute oder konnte man überhaupt jemals Sport und Politik trennen?

Die Spiele haben einen bitteren Beigeschmack auf Grund wie China mit ihren Menschen umgeht. Sehr schlimm für die Bevölkerung und das kann man eben auch nicht immer beim Sport schauen weg schieben.

Ich war schon immer dafür das man so große Sportveranstaltungen immer an einem und dem selben neutralen Ort veranstaltet. Da baut man einmal Stadien und Anlagen und alle Wettkämpfe ( Olympia, WM und sonstige Groß Veranstaltungen ) könnten dann dort ausgetragen werden. Nichts würde ungebraucht sein und die Natur würde sich auch freuen, wenn nicht extra dafür ganze Wälder verschwinden würden.

Na ja auf mich hört ja keiner!

Morgen ist schon wieder Schluss und in 4 Jahren sehen wir uns wieder.

Die nächsten Olympischen Winterspiele sollen vom 6. Februar bis 22. Februar 2026 in Mailand und Cortina d’Ampezzo stattfinden. 

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s