Tagesgedanke

Nun geht das neue Jahr an den Start und mal sehen was es uns bringen wird.

Ich hoffe auf viele positive Momente und keine Hiobsbotschaften, bitte!

Ich versuche mich ja noch an der Ukulele, in den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit dafür, aber jetzt wird es ruhiger und ich werde sicher etwas Zeit haben zu üben.

Ist ganz schön schwer, ich merke das meine Finger nicht mehr so elastisch sind wie vor ein paar Jahren!

Ich glaube das ist nicht das richtige für mich, aber ich probiere es noch weiter, so schnell gebe ich mich nicht geschlagen. Zur Not haben wir noch ein Keyboard, das würde mir glaube auch gefallen, mal darauf richtig spielen zu können. Bisher spiele ich da nur einige vorgegebene Lieder, mehr schlecht als recht. Bin nicht so der musikalische Mensch, aber mir macht das eben Spaß 😉 so ist das mit dem Singen auch, mir machts Spaß, aber es hört sich wohl nicht so gute an^^ Na ja man kann ja auch nicht alles können.

Morgen habe ich einen Termin zum Impfen, dafür müssen wir in die große Stadt fahren. Ich hoffe das ich die 3.Impfung genauso gut vertrage wie die davor! XXX

Mr.TB hat noch ein paar Tage frei, da klappt das gut. Ich hab ja keine Fahrerlaubnis, bin immer auf Bus und Zug angewiesen, wenn Mr.TB oder Freunde mich nicht chauffieren können. Das ist schon doof, aber leider nicht mehr zu ändern. Ich könnte nie selber fahren, das ist und war nie etwas für mich. TB ist einfach der geborene Fahrradfahrer 😉

Wünsche Euch eine schöne Woche , bis dann Guys!

3 Gedanken zu „Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s