Tagesgedanke

Was macht ihr gegen Hautjucken?

Sagt jetzt nicht kratzen ^^

Ich leide sehr darunter, ich hab schon so viel ausprobiert, aber nichts hilft wirklich. Es kommt durch meine Medikamente, die Haut ist trocken und die Schleimhäute entzündet.

Durch die ständigen Hitzewallungen sind die Haut und die Schleimhäute einfach strapaziert, leider hilft bis jetzt nichts wirklich auf Dauer. Linderung nur für kurze Zeit, ich weiß ja das ich damit leben muss, noch hoffe ich immer auf eine Besserung, aber bald nehme ich noch andere Medis mit mehr NW , da wäre es schön für mich, wenn ich die Hautprobleme etwas besser unter Kontrolle bringen könnte.

Google und die Doc’s wissen leider auch nicht alles 😦

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee?!

Schönen Abend Euch Allen

Bis dann Guys

2 Gedanken zu „Tagesgedanke

  1. Ganz viel feuchtigkeitsspendende Lotion auftragen, wenn es sein muss auch mehrmals am Tag.
    Wenn es schon offene Stellen gibt, hilft manchmal ganz gut Salbe mit Kortisol und wenn das Jucken gar nicht aushaltbar ist, Antihistamintabletten oder -tropfen.
    Ich hoffe, Du findest etwas, das dauerhaft ein bißchen hilft!

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s