Weihnachten

Ja der Heilig Abend und 1.Weihnachtstag sind schon vorbei.

Meine Torte ist super geworden, jedenfalls vom Geschmack her, beim garnieren hatte ich nicht so ein gutes Händchen ;), etwas überladen und die Röschen in braun sehen nicht so toll aus, da hätte ich lieber eine andere Farbe nehmen sollen ^^, aber egal mir gefällt sie trotzdem.

Meine Pute heute war schön zart, aber leider ist mir die So0e nicht so gelungen wie sonst.

Dieses Jahr habe ich mal nach Rezept gekocht und andere Gewürze genommen, ja das war so gar nicht unser Fall, aber wir haben sie trotzdem gegessen und morgen nochmal, da wir sie nicht aufessen konnten. Um so besser brauche ich morgen nicht den ganzen Vormittag in der Küche verbringen 🙂

Dieses Jahr hat Mr.TB alleine den Baum geschmückt, Töchterchen hat zur Zeit mit ihrer Schlafstörung zu kämpfen und deswegen haben wir dieses Jahr einen anderen geschmückten Baum ^^ , aber hat er schon gut gemacht, uns gefällt er .

Timebandits Relaxing,
Bäumchen klein und fein

Meinen Eltern geht es ganz gut, sie vermissen uns, aber wir holen unser Treffen nach, wenn Coroni nicht mehr so ansteckend ist.

Morgen haben wir nichts geplant, nur ausruhen ist angesagt, ich freue mich hatte wenig Zeit für mich selber. Ich werde morgen Ukulele üben und ein bißl am Pc was machen.

Wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag ❤

Bis dann Guys 🎅

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s