Tagesgedanke

Bald ist Weihnachten … mir ist noch gar nicht so danach… es wird ein trauriges einsames Fest werden. Der Schmerz ist einfach noch zu groß, Mr.TB’s Mama ist ja dieses Jahr verstorben und wir vermissen sie so sehr. Ich glaube wir verdrängen die Traurigkeit noch sehr, aber jeder hat so seine eigenen Art mit dem Verlust umzugehen.

Zu meinen Eltern fahren wir auch nicht, Coroni Angst der Ansteckung ist einfach zu groß. Beide sind schon über 80 und auch etwas gesundheitlich angeschlagen. Wir telefonieren jeden Tag und hoffen das wir uns bald sehen können und mal ordentlich drücken können. Das vermisse ich einfach und am Liebsten würde ich sie auch besuchen… noch dazu wenn ich sehe und höre das sich andere Menschen treffen und feiern zusammen ???

Das ärgert mich schon etwas, aber letztendlich muss das ja jeder selber für sich entscheiden… trotzdem alles doof mit Coroni!

Brüderchen hat leider auch seinen Schwiegervater gehen lassen müssen, er will seine Frau und Schwiegermama auch nicht Weihnachten alleine lassen. Heute ist Beerdigung ….

Ja so ist das manchmal , das Leben kann traurig sein … jedenfalls haben wir uns wenigstens noch ❤ . das hätte auch schon anders sein können und ich bin so froh das ich überhaupt noch da bin … danke den Ärzten und Medikamenten das sie mich da durch bringen konnten ❤

Ich übe Ukulele, puh ganz schön schwer, macht aber Spaß 😁mir jedenfalls, alle anderen stöhnen schon ^^ und tragen Kopfhörer und ich muss nach ein paar Minuten des Übens doch in einen anderen Raum gehen 😂 Egal …da müssen jetzt alle durch! ^^

Mein neues Grafiktablett konnte ich noch nicht wirklich ausprobieren, so viel Zeit habe ich gar nicht für alles was ich im Moment machen möchte.

Ich will auch noch Kekse und eine Weihnachtstorte backen und unseren Weihnachtsbraten habe ich auch im Tiefkühler. Es wird am 1. Weihnachtstag Pute geben, am 2. weiß ich noch nicht genau. Einkaufen müssen wir auch noch, Mr.TB hat zum Glück ab Mittwoch schon Urlaub und dann wird es nicht so stressig werden. Die Wohnung will ich auch noch etwas schöner herrichten, vielleicht wird’s mir dann auch weihnachtlicher,

Mal sehen wie es so wird das Weihnachten 2021 !

Schönen Montag Euch Allen und jetzt erstmal süße Träume, ich geh jetzt auch ins Bettchen , ist ja schon wieder so spät geworden.

5 Gedanken zu „Tagesgedanke

    • die Angst ist zu groß auch mit negativen Test, ist ja immer nur eine Momentaufnahme… absolute Sicherheit gibt’s ja nicht bei Coroni , aber ja wer das machen kann und will ist ne gute Lösung, leider für uns nicht, es müssen ja alle Beteiligten dafür sein…. so müssen wir warten bis sich die Lage entspannt.

      Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s