Tagesgedanke

Bin so traurig, können leider nicht zu meinen Eltern fahren.

Coroni hat in der Heimat 1000 Inzidenz erreicht 😦 , so ein Mist, wir müssen warten bis die Zahlen wieder runter gehen. Ich hoffe das wird noch was vor Weihnachten, aber ich glaube wohl eher nicht.

Die Gefahr sie anzustecken ist einfach zu groß und wir wollen auch kein Coroni, also bleibt uns nichts anderes über das jeder allein für sich bleibt. Das ist einfach Sch…e!

Mist !!!

3 Gedanken zu „Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s