Tagesgedanke

Wir haben bereits Ende November und so langsam liegt Weihnachtsduft in der Luft.

Das Wetter ist halt November 😉 und meine Stimmung ist leider auch nicht so gut.

Meinen Eltern gehts so ola la und wir wollen nächstes Wochenende schnell mal für ein paar Stunden hinfahren, denn wer weiß wie das noch mit Corona wird, sonst sehen wir uns dieses Jahr wohl nicht mehr. Voriges Jahr kamen dann die Kontaktsperren und wir konnten uns erst im neuen Jahr sehen. Das will ich dieses Jahr nicht noch mal haben, ich will sie wenigstens vor Weihnachten noch mal besuchen können, hoffentlich klappt das auch noch!

Töchterchen muss Montag zum Hautarzt, wir haben doch noch einen Termin bei einem Doc bekommen, allerdings hat er einen nicht so guten „Ruf“, aber das war uns jetzt erstmal egal. Hauptsache er kann ihr helfen. Und sowieso ist das nur Hören sagen bzw. Lesen, da muss man erstmal abwarten, wenn man selber in der Sprechstunde war. Montag wissen wir mehr.

Mr.TB’s Bruder macht uns zur zeit etwas Sorge. Hoffen wir mal das da nix ernstes hinter steckt. Der Tod unserer Mutti macht besonders ihm zu schaffen, er war ja vom ersten Tag seines Lebens mit ihr zusammen, jetzt ist sie weg und er bleibt zurück. Er ist geistig behindert und wird von seiner Schwester und uns weiter betreut. Wir versuchen unser Bestes, aber wir sind eben nicht die Mama. 😦

Später schreib ich mal mehr dazu, muss erstmal selber hier lesen, ob ich schon mal was über ihn gebloggt habe. Ich will ja nix doppelt posten.

Im Moment kommt mal wieder alles auf einmal zusammen und nix vernünftiges dabei *grr manchmal ist das Leben einfach gemein!

Meinen Rentenantrag hab ich losgeschickt und nun muss ich abwarten, drückt mir mal die Daumen das er noch verlängert wird.

Bald werde ich mit neuen Tabletten meine Hormontherapie weiter fortsetzen, alle Voruntersuchungen sind abgeschlossen und es kann losgehen! Das ist nötig damit der Krebs nicht zurück kommt! Es werden noch mehr Nebenwirkungen sein als ich jetzt schon habe, die sind heftiger aber egal ich muss die nehmen, denn ich will nicht noch mal erkranken.

Das Leben ist einfach zu schön (auch wenn es manchmal nicht so rosig ausschaut) und ich will ja mindestens 100 Jahre alt werden 😉 und dabei noch fit wie ein Turnschuh sein 😉

Schönes Wochenende Euch Allen !

Bis dann Guys

2 Gedanken zu „Tagesgedanke

  1. Daumen sind gedrückt für Dich und auch Deine Lieben ❤ Das Wetter könnte sich wirklich mal wieder etwas freundlicher zeigen 😉 Wir haben schon einen Adventskranz stehen und zwei Weihnachtswichtel. Etwas dekoriert wird aber erst ab dem ersten Advent. Da bin ich pingelig. Auch die Weihnachtsstimmung hat seine Zeit 😀 Und bitte nicht ab Mitte Sommer, wenn die Supermärkte anfangen… 😉 Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s