Tagesgedanke

Mein Fazit für Heute…. Ich bin ein Unglücksrabe 😦

Bin heute mal wieder gestürzt, in letzter Zeit schon ein paar mal und ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekomme. Ich bin anscheinend doch ein Tollpatsch.

2x mit dem Rad und heute habe ich es sogar ganz alleine geschafft die Erde zu küssen. Zum Glück habe ich mir bis jetzt nicht ernsthaft weh getan.

Gut meine Nase tut verdammt weh, ich bin aufs Gesicht gefallen. Hab den ganzen Abend gekühlt, da ich Angst hatte das wird blau. Bis jetzt sieht man nix. Ich habe Kopfschmerzen, aber kein Wunder das war schon ein heftiger Aufprall. Nehme ne Tablette dann ist morgen vielleicht alles wieder gut. Mein Knie hat auch was abbekommen, aber nicht so schlimm. Ein Indianer kennt keinen Schmerz wurde uns ja als Kinder immer wieder gesagt, wenn wir gefallen sind. 🙂

Das letzte mal war mein Rad ein Wildpferd und hatte mich rückwärts auf den Hinterkopf fallen lassen, das tat noch mehr weh und ich hatte kurz mal Sterne gesehen. Allerdings war das auch auf Kopfsteinpflaster *autsch*

Dann hab ich mir ne kleine Porzellanfigur zerdeppert, die mochte ich sehr und Pech das sie in 1000 Teile zerbrochen ist, also kleben -keine Chance… mmmh am Besten ich geh jetzt ins Bett , da kann nix passieren, höchstens im Traum^^

Also an manchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben.

Habt morgen bzw. heute einen schönen Tag, meiner wird nicht so toll muss lästige Dinge erledigen *bäh… aber muss halt sein, das Leben ist eben doch kein Ponyhof^^

2 Gedanken zu „Tagesgedanke

  1. So ist es mit dem Ponyhof – er ist kalkulierbarer 🤣!

    Bei der Fallsucht sollte man aufpassen! Bei einer Bekannten von mir waren es Anzeichen einer schweren Krankheit, welche sie nur noch 6 Monate überlebte. ihre Ärztin hat ihr Simulation vorgeworfen und auf einmal war es vorbei. Will Dir keine Märchen erzählen und Dir auch keine Angst machen, aber achte gut auf Dich !!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s