Schönen Sonntag

Wünsche ich euch allen und Happy Halloween 🎃 …. an mir geht das wie jedes Jahr vorbei, aber ich freue mich wenn es an der Tür klingelt und ich natürlich was Süßes parat habe.

Tagesgedanke

OMG war das eine Woche😱 …. heute muss ich noch zum Zuckerarzt, mal sehen ob das wieder sooo lange dauert, aber wenn ja dann muss ich da wohl durch.

Wochenende wird etwas anstrengend, aber hoffentlich schön, jedenfalls der Samstag. Sonntag verbringt Mr.TB zur Zeit auf Arbeit, das ist nicht so toll, aber er kann es ja nicht ändern,

Montag und Dienstag habe ich noch Arzttermine, das wird anstrengend, weil auch dort sehr lange Wartezeiten anstehen. Hab auch etwas Panik vor dem was da zu sehen ist, ich hoffe nix ! Ich hoffe auf eure Daumen und positive Energien ❤

Ich habe meinen Rentenantrag bekommen, den fülle ich aus und hoffe das ich nochmal Rente bekomme. Hier bei uns wird das nur telefonisch abgewickelt, wegen Corona sind die Geschäftsstellen geschlossen, nur im äußersten Fall kann man da vorsprechen. Na ich bin gespannt wie das ablaufen wird. Muss ich da meine Krankengeschichte am Telefon besprechen, find ich ja nicht so toll, aber das geht nicht anders meinte die nette Dame bei der Terminvergabe. Für den Antrag brauch ich eh ne Zeit, das sind einige Formulare.

Im Moment fühle ich mich erschöpft und bin es auch, die Medikamente schaffen mich doch sehr, umsonst bekomme ich ja auch keine Rente. Ist einfach ätzend wenn man nicht so kann wie man möchte. Wohl dem der gesund ist, das ist wirklich das Allerwichtigste im Leben. Nur leider kann man sich das ja nicht aussuchen, was kommt das kommt und wir müssen das BESTE draus machen. Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein 😉

Bleibt alle schön gesund !

Bis dann Guys und süße Träume! Puh ist das spät geworden jetzt muss ich aber ins Bett in 5 Stunden bimmelt das Handy zum Aufstehen 😅