Tagesgedanke

Ich habe keinen Darmkrebs *puh* XXX aber ich muss erst noch eine Magenspiegelung machen lassen um auszuschließen das da was ist. Nächste Woche hab ich Termin.

Freude war groß das alles okay ist, aber leider aber eben ob es beim Magen auch so ist, da muss ich nun abwarten …. mal wieder , diese Warterei macht mich kirre.

Hatte heute voll den depressiven Tag, das kenne ich eigentlich nicht von mir. Ich bin ja eher meistens💪 positiv eingestellt, aber irgendwie geht grad nix im Moment.

In meinem Kopf dreht sich alles nur um diese Krankheit, ich will das nicht und doch schleichen sich nur solche Gedanken in meinem Kopf. Einfach schrecklich !

Vielleicht wird es morgen besser sein…

Habt eine schönen Abend und ich wünsche Euch süße Träume ❤

2 Gedanken zu „Tagesgedanke

  1. Gut, dass diese Untersuchung Dir Gewissheit verschafft hat !
    Einmal mit dem Krebs in Kontakt, und Du denkst bei jeder seltsamen Situation daran, ob sich eventuell wieder etwas eingestellt hat.
    Es gibt ja so viele Arten dieser schrecklichen Krankheit !
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du diesen Teufel besiegt hast und er Dich nicht noch einmal aufsucht !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s