Tagesgedanke

Ich bin sehr traurig, meiner lieben Schwiegermama geht es immer schlechter.

Wir mĂŒssen uns auf das Unausweichliche einstellen…. đŸ–€ nicht jetzt sofort, aber der Arzt meint sie ist jetzt im letzten Lebenskapitel und sie können nur noch lindern nicht mehr heilen. Wie es weiter gehen soll, noch wissen wir es nicht genau, diese Entscheidungen zu treffen sind sehr schwierig und es bricht uns fast das Herz, sie so zu sehen mĂŒssen.

Ich schreib vielleicht mal mehr dazu, aber im Moment kann ich das nicht.

Alt und so krank zu werden, das ist einfach nur schlimm und fĂŒr alle nur schwer zu ertragen.

Ein Gedanke zu „Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s