Shameless

Nächste Woche ist Serienfinale… 11 Staffeln und ich hab fast alle Folgen gesehen. Ich fand die Serie gut und bin etwas traurig das jetzt Schluss ist.

Ich konnte ja nicht abwarten und hab das Ende schon mal angeschaut…. traurig , so wie das Leben auch ist -manchmal- Vielleicht hole ich mir mal die ganze Serie für zu Hause, dann kann ich sie immer wieder schauen, so wie Breaking Bad, die Sehen wir auch immer mal wieder gerne an 😉

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s