Tagesgedanke

Bin noch am überlegen mit welchen Impfstoff ich mich gegen Corona impfen lassen soll.

Man hört ja soviel negatives. Leider ist meine langjährige Hausärztin in Rente gegangen, ihr hab ich immer vertraut und ihr Rat war immer gut.

Ich neige zu  BioNTech, nur wurde mir gesagt das die Ärzte das nur impfen können was sie bekommen. Na mal sehen ich werde mich noch erkundigen beim neuen Arzt.

Seit ihr schon geimpft?

9 Gedanken zu „Tagesgedanke

  1. Ich wurde vorigen Donnerstag mit dem Impfstoff von Astrazeneca geimpft. Man sollte nicht erwarten, dass man gar nichts merkt, aber etwas Schmerz im Impfarm, ein leichter Schüttelfrost ohne dass es richtiges Fieber gab und etwas Müdigkeit sind keinn Vergleich zu dem, welche „Unannehmlichkeiten“ einem mit einer richtigen COVID-19 Infektion erwarten. Mein Mann wurde mit dem BionTech-Impfstoff geimpft, das war auch nicht nebebwirkungsfrei, aber im Vergleich zu dem, was mir bekannte Erkrankte noch nach Monaten an Beschwerden haben, ein Klacks.
    Nimm, was ein Arzt dir mit seiner Vorgeschichte empfiehlt.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe mich heute impfen lassen. Mit Biontech. Astra wollte ich nicht auf Grund der erhöhten Thrombose Gefahr. Zum Glück ist ja seit 10 Tagen hier die Gruppe 4 dran und so konnte ich noch einen Termin im Impfzentrum ergattern. Die ersten zwei Stunden danach waren übel. Ich habe sogar länger gewartet danach als ich hätte müssen. Sicher ist sicher. Aber kaum im Auto wurde mir sehr, sehr schwindlig… Ich fühl mich immer noch als hätte ich Watte im Kopf, sonst geht s. Meine Mama hat gestern Biontech bekommen, sie merkt gar nix. Nicht mal was am Arm. Aus den Erfahrungen aus unseren Familien und von Freunden würde ich definitiv zu Biontech raten. Bei Astra sind nur zwei ohne jegliche Nebenwirkungen davon gekommen, der Rest lag mit heftigen „Grippesymptomen“ bis zu einer Woche flach :-/ Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s