sooo lange

bin ich jetzt bei WP , im November 2006 habe ich meinen ersten Blog hier gestartet.

In den ganzen Jahren habe ich schon 6 Blogs bearbeitet 😉

Ich will ja immer irgendwas anders und neu machen, aber das klappte ja nicht immer so gut.

Ist schon etwas lustig wenn ich in den alten Blogs lese, was ich für Gedanken hatte und was ich da alles so gebloggt habe 😉

Meinen aktuellen Blog habe ich ja auch schon wieder seit 2014.

Das Bloggen wird ja immer weniger bei mir. Es liegt einfach daran das ich nichts NEUES zu berichten habe.

Fotografieren ist out , Schreiben und Kritzeln auch, Basteln ebenso… mein Alltag ist nicht so interessant für euch.

Ganz private Dinge will und kann ich auch nicht bloggen, eher alles oberflächlich gehalten.

Vielleicht fällt mir ja irgendwann noch was NEUES ein das ich Euch zeigen kann.

Wir lesen uns weiter so lange ihr wollt 😉

Habt noch einen schönen Abend !

Bis dann Guys

eure Timebandits

3 Gedanken zu „sooo lange

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s