Tagesgedanke

Der Tod kommt wie er will und da können wir nicht viel machen. Er ist hart und grausam, nur für wenige scheint er Erlösung zu sein. Ich hoffe nur wenn er zu mir kommt, das ich dann freiwillig mit gehen kann, ganz ruhig und sanft, das wünsche ich mir vom Tod.

Aber he lass dir damit bitte noch so mindestens 30 Jahre Zeit, ich hab noch viel zu tun hier in meinem Leben!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche!

Ein Gedanke zu „Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s