Tagesgedanke

Corona hat uns voll im Griff *grr* alle Geschäfte, Freizeit wie Kino ,Schwimmbad usw., Schulen, Kitas … sind zu, außer Supermärkte, Apotheken, Tierbedarfsgeschäfte… und das bis Ende Januar. Treffen dürfen wir uns nur noch mit einer Person aus einem anderen Haushalt. Wir dürfen uns nur im Umkreis von 15km bewegen.

Wir halten uns dran, aber wenn ich so sehe das andere das nicht die Bohne interessiert macht mich das schon verdammt wütend!

Wie soll das denn funktionieren, wenn sich nicht alle daran halten?! Klar ist das nervig, ich würde auch lieber in der *Weltgeschichte rum turnen* sagt man so bei uns für Menschen die gerne unterwegs sind^^aber geht eben nicht. Wir haben ne Pandemie, irgendwie scheint das vielen nicht wirklich klar zu sein?!

Wir beschränken uns darauf so wenig wie möglich einkaufen zu gehen, denn gerade im Markt lauert Corona. Klar bei so vielen Menschen auf einen Fleck. Zum großen Glück haben wir TV und Internet, da kann man sich den Tag mit vertreiben 🙂 ruck zuck ist da die Zeit vorbei.

Wollen wir mal hoffen das wir bald alle Virus geschützt sind und unser gewohntes Leben zurück bekommen.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s