Tagesgedanke

Heute war ja mein großer Tag, die erste Mammografie nach meiner Brustkrebserkrankung!

Ich war so nervös und musste auch noch ohne Mr.TB  auskommen, da keine Begleitperson erlaubt war, wegen Corona.

Ich bin krebsfrei! huchu XXX

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, ich hatte ja so ein ungutes Gefühl…. aber zum Glück ist alles gut.

Mir sind 10000Steine gefallen … das schönste Geschenk ever für mich 🙂

Ich könnte die ganze Welt umarmen …

Ich glaube ich werde gut schlafen heute Nacht, gestern hab ich nicht viel Schlaf bekommen 😉

 

5 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s