Tagesgedanke

Na was macht ihr so ?

Also ich bin ja nun zeitweise Rentner und was soll ich sagen … es stimmt Rentner haben nie Zeit !

… weil ich nur damit beschäftigt bin von einem Arzt zum anderen zu laufen… ich hoffe das wird mal besser. Im Moment gehts mir nicht so toll, aber umsonst bekomme ich ja auch keine Rente, wurde mir gesagt.

Ich kämpfe gegen die NW der Medikamente und das ist echt ätzend, aber ich muss die nehmen, hab schon öfters Ersatz Medis nehmen müssen, weil die NW zu heftig waren, aber auch die haben natürlich auch NW … das lässt sich einfach nicht vermeiden…

Ich vermisse schon etwas mein Leben vor der Erkrankung, aber das ist ja nicht mehr zu haben 😉 jetzt muss ich es so hin nehmen wie es ist und das Beste draus machen.

Reha Sport geht auch wieder los und hab schon Muskelkater gehabt 🙂 aber macht mir Spaß und es tut mir irgendwie gut. Noch haben wir nur 1x in 2 Wochen Sport, aber wenn das mit Corona besser wird, dann haben wir wieder wöchentlich unser „Training“.

Ich will mir morgen  eine Sport matte kaufen und ich hab vor zu Hause etwas mehr für meine Bewegung zu tun, das wird meinen Zuckerwerten sicher auch gut tun .  Da habe ich jetzt auch schon mehrere Tabletten getestet und hoffe das es diese jetzt ist , die haben  eben ach NW und scheinen sich nicht immer mit meinen zu vertragen. Ich spritze mich jetzt 1x die Woche diesen Ersatzstoff  der die Bauchspeicheldrüse ankurbeln soll um besser zu arbeiten und dann noch morgens 1 Zucker Tablette, … na mal sehen wie es funktionieren wird. Auf jeden Fall sind die Werte schon besser geworden, da bin ich schon froh drüber.

Ich weiß ja wo meine „Laster“ sind und versuche die abzustellen , aber auf alles kann und will ich nicht verzichten, denn so viel Zeit und Freude am Leben habe ich vielleicht gar nicht mehr , wer weiß das schon das Leben kann sich so schnell ändern … natürlich passe ich schon auf mich auf … bald steht die erste Mammo an … ich bin nervös und eigentlich könnte genau jetzt die Zeit stehen bleiben für mich  ^^

Mr.TB geht es soweit gut, er hat bald Urlaub und freut sich schon das er auch mal ausspannen kann. 1 Woche kommen meine Eltern zu Besuch und die 2. Woche haben wir dann für uns. Wir haben aber noch nichts geplant, wollen alles auf uns zu kommen lassen.

„Töchterchen“ ist noch krank geschrieben und hatte Gespräche mit der Reha Stelle vom Arbeitsamt, da schreibe ich dann extra mal was dazu… besser geht’s ihr leider nicht … 😦

Bin ja gespannt wie lange wir noch mit  Masken gehen müssen, ich bin froh das ich nicht damit arbeiten muss, die Leute tun mir echt leid , das ist wirklich belastend, aber eben notwendig. Zum Glück haben wir hier keine hohen Zahlen von Neuinfektionen… Corona nervt einfach nur, der soll mal schnell verschwinden, das wir unseren Alltag wieder bekommen können ….

bis dann Guys

 

5 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Bekommst du keinen Ernährungsplan, dass du du einigermaßen weißt, was du essen darfst? Wäre hilfreich.
    Mein Funktionstraining muss ich abbrechen, da es mir nicht gut tut. Dafür Fahrrad fahren, aber nur auf dem Hometrainer, ansonsten Hyaloronspritzen…und ich kippe bei jeder Spritze um 😦
    Hab es gut und tu was dir gut tut. ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s