Tagesgedanke

Ich nehme ab sofort mehr wöchentlichen Impfstoff gegen meine Diabetes, mal sehen ob es ausreichen wird. In 3 Wochen kommt noch eine Zuckertablette dazu, da die aber viele NW hat ist es eh fraglich ob ich die überhaupt nehmen kann. Ich werde es ausprobieren und beim ersten Anzeichen soll ich sie absetzen und die Ärztin wird eine andere Lösung finden.

Ansonsten hab ich immer noch die gleichen Beschwerden und ich hoffe immer das es mal besser wird 😉 , zum glück muss ich nicht arbeiten gehen, das wäre echt schwierig wenn man sich wie 80 fühlt, umsonst habe ich ja auch nicht die kleine Erwerbsminderungsrente bekommen.

Zum fotografieren bin ich noch immer nicht gekommen, es ist echt jeden Tag irgendwas anderes los …. und wenn ich Zeit habe, dann ist kein Wetter oder ich hab keine Lust *grrr… eigentlich schreibe ich ja auch sehr gerne, aber selbst dazu fehlt mir die Lust… irgendwie ist die Luft raus, aber das wird sicher auch wieder anders.

Ich hab schon überlegt ob ich meinen Blog schließen soll, da ich hier ja kaum noch was schaffe …. also wundert Euch nicht , wenn es hier mal vorbei ist.

Mein Reha Sport geht auch wieder los, zwar eingeschränkt und nur alle 2 Wochen, aber egal ich freu mich drauf!

Bis dann Guys

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Immerhin gut, dass du mit deiner Ärztin daran arbeitest.
    Wenn du dich zum Bloggen und anderen Dingen nicht motiviert fühlst, dann mach halt mal das berühmte „Nix“ und kümmere dich mal nur um dich. WordPress läuft ja nicht davon. LG

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s