Tagesgedanke

Diabetes Ärztin wird mir weiter helfen, in 2 Wochen hab ich einen Termin… hatte ich mir ja schon gedacht das der Ersatzstoff vielleicht nicht mehr ausreicht. Ich nehme ja auch keine Tabletten, meine Ärztin hat sich allerdings mit Vermutungen wieso der Zucker jetzt wieder höher ist zurück gehalten 😉 das wird die Spezialistin heraus finden ! Ich soll weiterhin mit Bewegung und wenig Zucker essen versuchen die Werte im Zaum zu halten. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut, nur immer noch diese Abgeschlagenheit und Müdigkeit nerven mich , aber ich muss auch da gegen an wirken, noch mehr Bewegung an der frischen Luft soll da ja Wunder bewirken. Ich tue mein Bestes um wieder fit zu werden, auf meinen wöchentlichen Sport freue ich mich schon richtig, noch dürfen wir ja nicht wegen Corona.

Die kommende Woche wird für mich wunderbar, hab nur einen Arzt Termin freu ich fühle mich ja schon uralt, wenn man ewig in irgendwelchen Arzt Warteräumen rum sitzt 😉 aber muss halt alles kontrolliert werden, wenn man krank war und das auch auf keinen Fall wieder werden will. Natürlich gibt einem niemand eine Garantie das man nochmal erkrankt, wie auch, das weiß ja niemand was für Zellen doch noch im Körper waren die durch die Behandlung nicht getroffen wurden.  Angst hab ich doch immer und noch mehr vor den ersten Nachuntersuchungen… aber noch hab ich Zeit 😉 um mich verrückt zu machen, nee so ist es nicht, ich versuch schon da nicht so dran zu denken, sonst wird man gar nicht glücklich, aber ganz ausblenden kann ich es leider auch nicht. Ich werde mich auch einer Selbsthilfegruppe anschließen, noch geht das nicht wegen Corona, aber bald hoffentlich. Online hab ich schon mal geschaut, aber noch nicht ein passendes Forum gefunden, es gibt viele, aber man muss sich wohl fühlen , sonst bringt es ja nichts.

Habt dann alle mal noch einen schönen Sonntagabend , bis dann

eure TimeBandits

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s