Tagesgedanke

Also ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich denke Euch geht es ähnlich wie mir 😉
Meine Kontakte fehlen mir so richtig, sowieso das Gefühl nicht alles machen zu dürfen was ich sonst so mache. Frei bewegen ist eingeschränkt, zwar dürfen wir ja noch spazieren gehen aber immer nur zu zweit. Das ist öde, aber wir müssen das alle durchstehen, damit wir diesen MistVirus loswerden!

Freunde und Familie alle sind getrennt, klar man telefoniert, aber das ersetzt keine Umarmungen. Seit alle stark , ich bin es auch 😉

Mal jammern tut gut, aber letztendlich müssen wir verstehen das wir Abstand halten müssen, damit wir nicht noch alle krank werden.

Manchmal fällt mir schon die Decke auf den Kopf, klar ich könnte noch viel sauber machen, putzen… aber da hab ich auch nicht immer Lust zu.

Wie beschäftigt ihr Euch denn?

Ostern steht ja vor der Tür und das wird dieses Jahr völlig anders, alle sind bei sich zu Hause, kein gemeinsames Essen und beisammen sein. Klar überleben wir das, aber das wird schon komisch werden.

Was werdet ihr Ostern machen?

Wir bleiben zu Hause und verbringen die Zeit vorm TV, PC , Konsole, wir haben leider keinen Garten , ich hoffe wir vertragen uns 😉 ne kleine Wohnung nervt manchmal schon etwas, aber wir sind das ja gewohnt ^^ vielleicht gehen wir auch mal spazieren, damit wir nicht träge werden …. ja mehr kann man ja nicht tun im Moment, aber besser als nur drinnen sein zu müssen, wie manche dazu verbannt sind … Quarantäne ist sicher nervig, aber haltet durch Leute ihr schafft das auch und dann könnt ihr auch wieder raus an die Luft.

Ich will ne Oster Torte  backen, habt ihr nen gutes Rezept für mich? Bitte aber nichts mit Karotten 😉

Sonst gibt es nichts Neues zu berichten … bis dann und bleibt zu Hause soweit es geht.

 

 

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s