Tagesgedanke

Veröffentlicht: 15. Februar 2020 in Gesundheit, TB-Tagesgedanke
Schlagwörter:,

…. mir geht es soweit ganz gut, die Nebenwirkungen der Medikamente werden zum Glück erträglicher XXX

K (so nenne ich meinen Brustkrebs) hat mich ganz schön verändert  sowie körperlich als auch geistig, mag sein das auch vieles mir noch von den Bestrahlungen nach hängt und die Hormontherapie ist ja auch nicht ohne. Diabetes spielt auch verrückt, könnte auch daran liegen das  ich noch mit einer Entzündung zu tun habe, na ja kommende Woche muss ich zum Arzt, da kann ich was fragen 😉 und Blutauswertung wegen  Langzeit zucker steht auch an.

Ich geh seit 2 Wochen zum Reha Sport, das habe ich ja vom Reha Doc verordnet bekommen, puh das ist total anstrengend und ich bin ko danach, einfach weil ich das nicht gewöhnt bin, mache ja sonst keinen Sport. Trotzdem macht es mir Spaß und ich will ja sowieso mehr Sport treiben und mich gesünder ernähren. Noch fällt mir das schwer, aber kleine Veränderungen habe ich schon gemacht, ist ja auch nicht so einfach auf seine gewohnten Dinge zu verzichten. Ich esse auch halt gerne und deftig, das ist mein Problem, immer noch und ich denke wird es auch immer sein.

Nach K fragt man sich sowieso wofür das alles, wenn man diese Krankheit bekommt hat man entweder Glück es zu überleben oder nicht. Da gibt es nichts dazwischen und jeder muss seinen Weg finden mit der Krankheit bzw. mit dem Leben danach umzugehen.

Ich bewundere all die Menschen die soviel ertragen müssen und immer noch ein Lächeln haben und einen aufbauen, wenn man mal schwächelt. Bei der Reha habe ich ganz liebe Menschen getroffen und ich werde einige nie vergessen.

Dafür das ich erst gar nicht zur Reha wollte hat sie mir doch viel gebracht.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag morgen.

LG eure TB

Kommentare
  1. einfachtilda sagt:

    Alles Gute wünsche ich dir weiterhin. Sport war für mich immer wichtig und ich machte es täglich, aber seit einem Unfall und verschiedener OPs geht nicht mehr viel und strengt mich sehr an. Bleib am Ball ❤

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s