Handball EM

Mensch ne das war ja wieder spannend bis zur letzten Sekunde, erst sah es nach einem glatten Sieg für unser Team aus. Doch dann kippte das Spiel und die Spieler von Lettland kamen bis auf ein Tor heran… puh zum Glück hat es noch für uns gereicht !

Wir sind jetzt in der Hauptrunde.… Donnerstag in Wien gegen Weissrusßland und Samstag  gegen Kroatien, die anderen Gegnerwerden noch ausgespielt.

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird, ich mag Handball … hab ja in meiner Jugendzeit selber gespielt 😉 leider hat es nicht zur Spitzensportlerin gereicht^^

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s