Bruder Leichtfuß

war eben aktiv 😉

Hab mir eben die Fanbox von Michael Schultes Album High & Lows gekauft über Amazon.

Ich hatte noch ein paar € von meinem Weihnachtsgeschenk übrig und eh ich es in den Haushalt verbuttere habe ich daran gedacht das ich auch mal was für mich machen soll, denn ich brauch das auch mal ^^ ich freue mich schon wenn ich die Box habe und das Album finde ich echt cool, ich mag einfach seine Stimme so gerne hören.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s