Fisch frisch auf den Tisch đźŤ˝

Ich muss gleich dazu sagen, es sieht etwas spärlich auf den Teller aus, meine ist die Kleine , die dritte war noch kleiner und hat es nicht aufs Foto geschafft.

Ich hab das erstemal Dorade zubereitet … hat uns sehr gut geschmeckt, die Fische werde ich nochmal servieren, dann auch mit mehr Beilagen^^ und vielleicht auch etwas größere ^^ aber zum probieren waren sie perfekt.

Leider gibt es in unserer Kleinstadt kein Fischgeschäft mehr, so das ich immer auf Tiefkühlware zurück greifen muss. Mmmh vielleicht wenn mal Markt ist, da ist auch ein Fischhändler ab und an , den könnte ich ja auch fragen?!

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s