Tagesgedanke

… puh jetzt bin ich kroggi …. hab Heringssalat, Kartoffelsalat und Käsekuchen für morgen vorbereitet.

… wir werden mit Freunden etwas zusammen feiern 😉 leider fällt Familie aus, mein Brotherherz hat keine Zeit er muss noch arbeiten, meine Eltern sind beide krank, sie mussten uns schon Weihnachten absagen und Schwiegermama plus Familie können auch nicht, weil sie erst morgen aus dem KH kommt.

Deswegen bleibt jeder für sich dieses Jahr und wir telefonieren miteinander, das geht halt nicht anders, aber wir hoffen wir kommen trotzdem alle gut ins new year 2020 !

Hab extra ein paar Tischknaller und Partyknaller gekauft, weil ein Kind mitdabei ist. Oh ich liebe es wenn es stinkt und knallt, das erinnert mich an meine Kindheit , ich war schon immer ein Fan von der Knallerei. Wobei ich aber sagen muss, ich mag keine Böller sondern nur Funktänen und Batterien mit schönen Sternen, eher die leisen als die lauten 😉

Ich weiß die armen Tiere, die armen Menschen und die arme Umwelt, das ist schon richtig und wichtig das mit Verstand geballert wird und man muss es ja auch nicht übertreiben, wir kaufen für 20 € , das reicht mir aus … denn die anderen kanllen ja auch und man kann auch nur zusehen, wenn man das will.

Es wird immer ein Dafür und ein Dagegen geben, aber solange wie das verkauft wird, wird sich auch nichts ändern. So muss jeder für sich entscheiden was er macht …

Ich bin etwas vorbelastet, als Kind hatten wir immer ein riesen Feuerwerk, wir hatten gute Beziehungen ind der DDR um an Raketen und CO zu kommen 😉 als Kinder haben wir uns so auf Silvester gefreut, das schöne Feuerwerk anzusehen war einfach bezaubernd und so sehe ich es heute noch. Für mich ist es einfach wunderschön die Sterne funkeln zusehen …. ich glaub da bin ich einfach Kind geblieben 😉

Ich denke ich bin schon wieder im Alltag angekommen, aber ich habe mir einiges vorgenommen was ich jetzt anders machen will. Ich glaube ich sehe manches jetzt einfach anders, als vor der Erkrankung. Ich bin nur einfach froh das ich noch lebe und doch noch soviel Glück hatte , das ich so gute Heilungschancen habe.

So jetzt schaue ich noch ein bissl Fernsehen und dann ist morgen schon der letzte Tag des Jahres ….

Wir sehen uns 2020 !

LG an Euch Alle

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s