Jahresende in Sicht

Veröffentlicht: 29. Dezember 2019 in Allgemein, TB-Tagesgedanke
Schlagwörter:

2019 ist in wenigen Tagen vorbei, für mich war es bis zur Diagnose Brustkrebs ein normales anstrengendes Jahr, aber dann kam der Hammer und traf mich völlig unvorbereitet und mit voller Breitseite. Ich dachte ich sterbe, aber nein ich bin noch da und werde das auch hoffentlich noch die nächsten 20 Jahre sein. Der Mensch kann so einiges ertragen und wenn ich mich so umsehe dann habe ich noch verdammtes GLück gehabt mit allem was mir da passiert ist.

Ich will jetzt nicht alles hervor kramen, ich sehe nach vorn und hoffe einfach das 2020 einfach besser wird als sein Vorgänger 😉 und wenn nicht, dann werde ich auch damit fertig, irgendwie ^^ Stay Strong, Sei Stark … ja solange wie ich es kann, werde ich es auch sein und wie sagen wir immer so schön Aufgeben ist keine Option!

Also werde ich mit großer Freude ins neue Jahr gehen, ich lebe, ich bin hier, ich bin glücklich und ich habe eine Zukunft! Was will ich mehr?!

Ich wünsche Euch Allen schon mal jetzt das ihr gut ins neue Jahr kommt und das 2020 für Euch Alle ein super Jahr wird ❤

 

Kommentare
  1. einfachtilda sagt:

    Ein gutes neues Jahr auch für dich und deine Lieben ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Frida sagt:

    Ein gutes neues Jahr auch von mir

    Gefällt 1 Person

  3. puzzleblume sagt:

    Ein gutes und gesundes Jahr soll es werden für dich!

    Gefällt 1 Person

  4. Du hast Schweres erlebt – da sollte es doch besser werden, alles Gute für 2020 🍀!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s