Tagesgedanke

Wir stellen uns ja oft die Frage … „Was ist Glück?“

Ich würde jetzt sagen, nicht an Krebs zu erkranken. Mein Leben ändert sich nur durch diese Krankheit rasant. Meine Sichtweisen verändern sich, das merke ich schon sehr.

Die Nebenwirkungen der Strahlung und der Hormontabletten werden mit Sicherheit auch noch mehr von mir rauben. Die Op habe ich ja gut überstanden, aber auch da bleibt nicht nur die Narbe am Körper zurück, es sind Dinge die in dieser Zeit passiert sind die ich anscheinend doch erst verarbeiten muss.

Im Moment bin ich manchmal echt durch den Wind 😉 Ich glaube das meinten die Ärzte das man doch die Reha nach der Behandlung machen sollte.

Meine Krankenhaus Freundin ist schon heute angereist, wir wollten unbedingt die Kur zusammen machen, weil wir uns im KH so gut verstanden haben, obwohl wir nur 5 Tage zusammen waren. Irgendwie hat das gleich gefunzt zwischen uns, sie ist zwar 10 Jahre älter, aber das macht uns nix aus. Wir verstehen uns gut und ich hoffe das bestätigt sich auch, wenn wir jetzt 3 Wochen zusammen „wohnen“ 😉

Ich hoffe nur das mich das Glück nicht verlässt, denn ich will noch mindestens 80 + werden.

(❁´◡`❁)

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s