Tagesgedanke

Morgen geht es los 😉 ich fahre zur Reha/Kur .

So richtige Freude will noch nicht aufkommen, aber ich lass erstmal alles auf mich zu rollen und dann werde ich ja sehe. War noch nie bei einer Reha oder Kur, bin schon gespannt wie es so wird.

Konnte die Woche ja noch etwas ausspannen , hab soweit alles erledigt was ich wollte. Töchterchen gehts so olala, ist halt alles nicht so einfach, wenn Mütter krank sind , da ist es auch egal wie alt man als Kind ist.

Als meine Mama plötzlich so krank wurde, war das auch schwer für mich. Zum Glück geht es ihr ja wieder besser. Meine Eltern machen sich auch immer große Sorgen um mich, wir telefonieren täglich, weil wir ja doch etwas weit auseinander wohnen, da ist es nicht drinnen mal schnell zum Plausch vorbei zu kommen.

Ich denke sie sind jetzt etwas beruhigter wo sie mich gesehen haben, sie waren ja mal für einen Tag zu Besuch, mein Brother❤ hat sie her gefahren

Mir geht es ja auch gut, natürlich hab ich etwas Schmerzen und die Haut vom bestrahlen leidet immer noch sehr, aber das ist normale NW der Strahlen wurde mir gesagt 😉 trotzdem tut es halt weh 😉

Im Großen und Ganzen kann und bin ich auch zufrieden mit meinem Gesundheitszustand , ich hoffe nur das sich der Krebs nie wieder zurück meldet! Das ist mein größter Wunsch, denn ich will noch leben!

So meine Lieben Leser, Freunde und Familie bin dann mal weg für 3 Wochen, ich blogge hier übers Handy weiter, wenn das nicht so funktioniert, dann wundert euch nicht, denn dort wo ich hin fahre ist wohl ein schlechtes Netz 😦

Habt alle eine schöne Adventszeit und vor allem Bleibt gesund ❤

Bis dann Guys

eure TimeBandits

5 Gedanken zu „Tagesgedanke

  1. Ich drück´ die Daumen !!!
    In Ahrenshoop ist sehr schlechtes Internet, ging nur mit mobile Daten. Wohl zu nah am Wsser und fern der Realität 😤😤😤 !
    Aber mittlerweile dürftest Du schon wieder zu Hause sein, es sei denn, Du hast die Verlängerungswoche genommen.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s