Tagesgedanke

Hab schon Bescheid bekommen das ich 3 Wochen zur Kur /Reha fahren kann. Jeder der an Krebs erkrankt ist steht diese zu und man muss sie innerhalb von 5 Wochen nach seiner letzten Behandlung antreten, sonst verfällt sie. Ich hab Glück gehabt bin ein paar Tage vor Weihnachten wieder zu Hause, das war mir sehr wichtig!

Einerseits freue ich mich , aber ist auch komisch 3 Wochen von allem und allen weg zu sein. Ich mach das schon, weil es mir hoffentlich gut tut, hab mit einigen gesprochen die auch erkrankt sind und alle waren der Meinung mach das , besser ist es , damit du nicht in ein Loch fällst … okay … die Frau vom sozialen Dienst und von der Seelsorge und meine Ärzte haben das auch gesagt… dann höre ich mal brav und gehe ende November in die Reha/Kur … ich fahre mit meiner Zimmernachbarin aus dem KH, sie hat auch Brustkrebs und wir hatten uns sofort gut verstanden, als wenn wir uns schon ewig kennen 😉 oder vielleicht war es auch geteiltes Leid ist halbes Leid 😉 jedenfalls hat das gut geklappt das wir uns gemeinsam erholen können 😉

erstmal muss ich noch 3 Wochen durchhalten… aber ich bin Weihnachten zu Hause und das ist toll… und dieses WE kommt meine Familie mich besuchen, da freue ich mich riesig, denn mein Bruder hat nie Zeit er arbeitet nur und meine Eltern sind auf ihn angewiesen, die können nicht mehr mit den Zug fahren, dann sehe ich sie endlich mal wieder, seit meiner Krankheit habe ich sie nicht mehr drücken können, alles nur telefonisch, Mutter macht das schon zu schaffen… endlich mal drücken das wird schön werden ❤ ich bleib auch noch Kind mit 56 für sie … das ist irgendwie süß 😉

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s