Tagesgedanke

So heute war wieder Bestrahlung so wie auch der Rest der Woche sein wird, hab leider schon Schmerzen, aber das ist wohl normal, ich sag der Schwester morgen mal Bescheid vielleicht sagt sie ja was dazu … ich hab nachgelesen, anfangs ist das normal das die Brust anschwillt, schmerzt und gerötet ist.

Heute war der Wartebereich ganz schön voll mit sehr krank aussehenden Menschen, einfach nur schlimm wie viele unter dieser Erkrankung zu leiden haben.

Ich hab erst mit der Behandlung angefangen, wer weiß wie es mir zum Ende hin gehen wird, wahrscheinlich werde ich dann auch so aussehen. Manche Blicke waren so leer das ich am liebsten raus gerannt wäre.

Hoffe mal auf morgen, vielleicht lassen ja heute Abend meine Schmerzen auch nach, das wäre schön …

Sonst ist soweit alles gut, Töchterchen geht es etwas besser , sie kann endlich wieder nachts besser schlafen, zwar mit Medikament , aber das ist erstmal egal, Hauptsache schlafen. Mit ihrer Epilepsie wird sich erstmal nichts ändern, es gibt noch kein neues Medikament. Sie wartet noch auf ihre Begutachtung , erst dann wird man sehen wie es weiter gehen kann.

Mr.TB arbeitet viel, als Gärtner hat er jetzt viel Arbeit , es werden Kränze und Gestecke vorbereitet … er muss auch am Wochenende arbeiten …. na ja so ist das halt.

Habt alle einen schönen Abend …

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Hoffentlich haben sie den Computer richtig eingestellt!
    Aber nach dem ersten Mal solche Probleme?
    Hast Du auch die richtige Creme zur Behandlung für die Brust? Die Bestrahlungen sind nämlich kein Pappenstiel! Mit Bephanten dick eincremen lindert!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du stets das Richtige für Dich tust!
    Mr. Timebandits wird Dir bestimmt zur Seite stehen, so gut er kann.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    • Ich hoffe doch das sie das richtig eingestellt haben !

      Du bist der erste der das sagt das die Bestrahlungen nicht ohne sind, die meisten Leute spielen das runter, ist doch nicht schlimm Chemo ist viel schlimmer. Ich weiß das aber auch das Bestrahlungen auch weh tun kann und die gleichen NW haben kann wie ne Chemo. Letztendlich bin ich es sowieso die das aushalten muss, deswegen überhöre ich manche Aussagen auch aus meinen Umfeld 😉 Ich frag die Schwester morgen warum ich schon nach 2 Bestrahlungen Schmerzen habe, mal sehen was sie sagt und vielleicht hat sie ja noch Tips wie ich es lindern kann.

      glg tb

      Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s