Tagesgedanke

Veröffentlicht: 17. Oktober 2019 in Allgemein
Schlagwörter:

Gerade erste Bestrahlung erledigt 👍hat nicht weh getan, aber ich war total nervös und aufgeregt 🙄 hoffe Mal morgen werde ich nicht so nervös sein. Ist ja auch normal, ich hatte noch nie Krebs und das ganze drum herum muss ich auch erstmal verarbeiten. Bis jetzt alles soweit ganz gut bei mirâ€ïžđŸ™‹

Kommentare
  1. puzzleblume sagt:

    Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel GlĂŒck bei all den notwendigen Schritten und Therapie-Anwendungen.

    Liken

  2. Emily - Star sagt:

    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich befinde mich gerade noch mitten in den Untersuchungen und mir ist schon vom Gedanken ĂŒbel, bei dem, was ich jetzt darĂŒber weiß. (Verdacht auf Speiseröhrenkrebs.) Ich wĂŒnsche Dir von Herzen, viel Kraft ❀

    Liken

    • Danke fĂŒr deinen Kommi, ich hoffe sehr das sich der Verdacht nicht bestĂ€tigt bei dir. Wenn es so ist wirst du es auch schaffen, wir haben ja keine große Wahl 😩 Viel GlĂŒck auch fĂŒr Dich und natĂŒrlich viel Kraft um alles durchzustehen was da kommt ❀
      LG TB

      GefÀllt 1 Person

  3. …. es wird schon !

    G. l. G. Jochen

    Liken

  4. Martina sagt:

    Viel Kraft und gute Behandlung.
    LG Martina

    Liken

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s